Finden Sie in der FAQ-Liste keine passenden Antworten auf Ihre Probleme, so kontaktieren Sie bitte unseren Support, der Sie gerne und bestmöglich unterstützt.

Fernwartung / TeamViewer

Mit Hilfe dieses Programms (der support.exe) können wir auf Ihren PC zugreifen und Probleme direkt an Ihrem Computer lösen. Sie brauchen das Programm allerdings erst starten, wenn Sie von uns dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie das Programm gestartet und uns die angezeigte ID bekannt gegeben haben, können wir auf Ihren Computer zugreifen und mit der Problembehebung beginnen.
Programmstart über folgenden Link: support.exe

ITSR3 Organizer Infoclips

Wenn Sie die Verwendung des ITSR3 Organizers und all dessen Funktionalitäten noch einmal vorgestellt bekommen möchten, so besuchen Sie hierfür den bit media ITS Channel auf YouTube.

Kontaktdaten

Supportzeiten ( 1st und 2nd level)

Mo bis Do 8:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fr 8:00 Uhr – 13:00 Uhr


FAQ-Liste

Hier finden Sie eine Sammlung von hilfreichen Infos und Tipps rund um die Prüfungssoftware ITSR3. Sollten Sie eine Frage haben, welche noch nicht über die FAQ-Liste beantwortet wird, so würden wir Sie bitten, diese direkt unserem Support-Team zu melden. Vorab, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Diese wird uns dabei helfen, die FAQ-Liste sukzessive und bedarfsgerecht zu erweitern.

Zur FAQ-Liste als PDF: